Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Güllmeister Vermögensberatung Inh. Rico Güllmeister e.K.

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Berlin
Aktualität: 13.03.2025

Anzeigeninhalt:

13.03.2025, Güllmeister Vermögensberatung Inh. Rico Güllmeister e.K.
Berlin
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Über uns:
Wir sind mehr als nur ein Finanzdienstleister. Als Direktion für Allfinanz Aktiengesellschaft DVAG - Rico Güllmeister sind wir Teil eines starken Netzwerks und unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten Finanz- und Versicherungslösungen. Unsere Philosophie? Nah am Menschen, transparent, verlässlich - und immer mit einem Lächeln.
Aufgaben:
  • Du bist die Geheimzutat unseres Vertriebsteams und sorgst im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos läuft. Konkret bedeutet das:
  • Erstellung von Angebotsunterlagen - Du pushst unseren Vertrieb!
  • Eingaben im Angebotssystem - Zahlen, Daten, Fakten? Genau dein Ding!
  • Dokumentenpflege & Updates - Ordnung ist das halbe Leben.
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen - Die Magie passiert nicht nur im Meeting, sondern auch davor und danach!
  • Annahme von Kundengesprächen - Du bist die freundliche Stimme, die alle lieben.
  • Korrespondenz mit Kunden & Versicherern - Klar, professionell & herzlich.
Qualifikationen:
  • Eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement - wenn du Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzbereich hast, super! Falls nicht: kein Ding, wir bringen dir alles bei.
  • Du bist frisch, gut gelaunt und hast einfach Bock auf deinen Job.
  • Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß - sei es im Team oder mit Kunden.
Wir bieten:
  • Ein modernes, großes Büro im Herzen von Zehlendorf - hier lässt es sich aushalten!
  • Ein super Team - nett, humorvoll & immer füreinander da.
  • Alle sozialen Leistungen, die der Markt bietet - und noch mehr!
  • Ein Umfeld, das Dich wachsen lässt und in dem du dich wohlfühlst.
Unser Kontakt:
? Bewerbung an: info@guellmeister.com ? Telefon: 030 810529 320

Berufsfeld

Standorte