Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

BEGA-Gruppe Holding GmbH

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Qualitätsmanager (m/w/d)
Lügde
Aktualität: 13.03.2025

Anzeigeninhalt:

13.03.2025, BEGA-Gruppe
Lügde
Qualitätsmanager (m/w/d)
Über uns:
Möbel sind unsere Leidenschaft! Nach diesem Motto handeln wir seit 25 Jahren. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und begeistern Sie uns mit Ihrer Leidenschaft. Die BEGA-Gruppe ist mit elf spezialisierten Vertriebs- sowie drei Servicegesellschaften ein europaweit agierendes Unternehmen mit einem mittleren dreistelligen Millionen- Jahresumsatz und über 350 Mitarbeitern. Die IBBH GmbH ist die Servicegesellschaft der BEGA-Gruppe und unterstützt alle Vertriebsgesellschaften bei Ihrer Arbeit. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen. Bereichern Sie unser Team und werden Sie ein Teil der BEGA-Gruppe!
Aufgaben:
  • Koordination und Bearbeitung von Kundenanforderungen, -rückmeldungen und -reklamationen
  • Verantwortlich für die kontinuierliche Überwachung der Auslieferqualität durch Koordination und Durchführung von Rampenaudits
  • Bearbeitung von speziellen Kundenanforderungen
  • Erstellung von Abteilungsbezogenen Q-KPI`s
  • Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte
  • Koordination von Korrektur, Abstell- und Präventivmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Kunden
  • Qualitätsvorausplanung
Qualifikationen:
  • Technische Berufsausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Grundlegendes Wissen bezüglich Technik-, Qualitäts- und Umweltansprüchen
  • Kenntnisse im Umgang mit Qualitätsansprüchen, Anforderungen und Kundenrückmeldungen
  • Kenntnisse über Veränderungen in Serien- und Variantenfertigung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Geübt in interdisziplinärer Teamarbeit
Wir bieten:
  • Möglichkeit, sich in einem dynamischen Handelsunternehmen und in der ERP-Welt weiterzuentwickeln
  • Unterstützung durch erfahrene D365-Consultants und Implementierungspartner
  • Regionale Verankerung in OWL mit internationaler Ausrichtung
  • Sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt im zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten für gute Work-Life-Balance
  • Offenes Miteinander, schnelle Entscheidungswege, große Entfaltungsmöglichkeiten
  • Technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung (Jobrad, Fitnesscenter)
  • Gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und Bus
Unser Kontakt:
Elena Schreiner Personalmanagerin Schreiner@bega-consult.de 05281 9747- 3920

Berufsfeld

Standorte