Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter*in Hilfe zum Lebensunterhalt sowie Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung
Pforzheim
Aktualität: 05.04.2025

Anzeigeninhalt:

05.04.2025, Landratsamt Enzkreis
Pforzheim
Für unser Sozial- und Versorgungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (80%) eine*n

Sachbearbeiter*in Hilfe zum Lebensunterhalt sowie Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

(Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Bes.Gr. A 11)

Aufgabeninhalte sind die Bearbeitung der Anträge auf Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung sowie Hilfe zum Lebensunterhalt; beginnend bei der Beratung, der Antragsannahme mit anschließender Sachverhaltsklärung bis hin zur Bewilligung der Leistungen.

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 27.04.2025 unter www.enzkreis.de/Stellenangebote.

Berufsfeld

Standorte