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Informationen zur Anzeige:

Leiter*in Haustechnik (m/w/d)
Bad Segeberg
Aktualität: 14.01.2025

Anzeigeninhalt:

14.01.2025, Kreis Segeberg
Bad Segeberg
Leiter*in Haustechnik (m/w/d)
Aufgaben:
  • Fachliche und disziplinarische Führung des Fachgebietes "Haustechnik" mit derzeit ca. 14 Beschäftigten
  • Steuerung der Aufgabenwahrnehmung/Aufbau einer klaren und effizienten Aufgabenstruktur inklusive Definition von Qualitätskriterien sowie Qualitätssicherung
  • Mitwirkung an der Erstellung von Beschlussvorlagen für die Fachausschüsse
  • Prozessmanagement, insbesondere die Optimierung der fachdienstübergreifenden Workflows (z. B. Auftragsvergabe, Rechnungslauf)
  • Mitwirkung an der Budgetplanung über Liegenschaften im Eigentum, in der Mietung und Pachtung
  • Mitwirkung an Ausschreibungen und Auftragsvergaben
  • Führen von Mitarbeiter*innengesprächen (LOB, Beurteilung)
  • Teilnahme an Personalauswahlverfahren
  • Betriebssicherheit und Betreiberverantwortung
  • Sicherstellung der Betriebssicherheit der Liegenschaften im operativen Bereich
  • Beschaffungen von Maschinen, Geräten und externen Dienstleistungen
Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene Meister*innenprüfung der Fachrichtung Versorgungs- oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement
  • Erfahrung als Führungskraft
  • Gute Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen)
  • Und darüber hinaus idealerweise
  • Fundierte Kenntnisse im Gebäudebetrieb sowie der einschlägigen technischen Regelwerke (GEFMA Regelwerk, DIN 31051, Betriebssicherheitsverordnung, Anforderungen des Arbeits-, Umwelt-, Gesundheits-, Brandschutzes)
  • Gute Kenntnisse im Prozessmanagement
  • Erfahrung im nachhaltigen Bauen und Betreiben
  • Gute Kenntnisse im Vergaberecht sowie öffentlichen und privaten Baurecht
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Kostenrechnung, Budgetierung, Controlling)
  • Analytische und konzeptionelle Kompetenz
  • Verantwortungsbewusstsein sowie Motivations- und Überzeugungskraft
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Innovations- und Entscheidungsfähigkeit
  • Die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
Wir bieten:
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Festes Monatsgehalt
  • Moderne Büroausstattung
  • Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
  • Fort-/Weiterbildungsangebote
  • Firmenfitness/psych. Beratung
  • Flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
  • Kinder-/Pflegenotfallbetreuung

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