Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Finanzbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit
Frankfurt am Main / Hybrid
Aktualität: 20.03.2025

Anzeigeninhalt:

20.03.2025, Jobware Personalberatung
Frankfurt am Main / Hybrid
Finanzbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit
Über uns:
Moderner, zukunftsorientierter Hersteller von High-Tech-Bildschirmarbeitsplätzen und -Systemen für besondere Infrastrukturen, z.B. in Schaltzentralen der Flugsicherheit, Feuerwehren etc. Weltmarktführer in seinem Produktsegment Seit über 30 Jahren Qualitätslieferant auf höchstem Niveau mit sehr gutem Renommee Eigene Produktion ausschließlich in Europa Wertschätzende Kommunikationskultur in der gesamten Unternehmensgruppe Die Personalberatung vermittelt seit dem Jahr 2000 sowohl technische als auch betriebswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte auf allen Ebenen. Feste Ansprechpartner engagieren sich persönlich, individuell, professionell und branchenübergreifend.
Aufgaben:
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr für jeweils den deutschen und österreichischen Standort
  • Rechnungserstellung für Aufträge und Projekte
  • Vorbereitung der Lohndaten und Weiterleitung an den externen Dienstleister
  • Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Kontenabstimmung mit der Firmenzentrale
  • Pflege des Dokumentenmanagementsystems und administrative Aufgaben
  • Beantwortung buchhalterischer Anfragen
Qualifikationen:
  • Kaufmännischer Bildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Fundierte Praxiskenntnisse in HGB und einer internationalen Rechnungslegung wie z.B. IFRS, US-GAAP o.ä.
  • Sicherer Anwender von Excel und eines ERP-Systems
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (mind. C2) und gutes Leseverständnis in Englisch (B2)
Wir bieten:
  • Hoher Anteil an Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub
  • Intensive Einarbeitung durch Kolleginnen in ein gut strukturiertes Arbeitsumfeld
  • Kollegiales Team, Duz-Kultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Bonuskarte, Jobrad, Weiterbildungsangebote
  • Zuzahlungen bei Fitnesskursen, Obstkorb, kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)
  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
Unser Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Anja Galka-Jürgens Tel.: 05251 5401-146 Mobil: 0151 15675670 - gerne auch außerhalb der Geschäftszeiten! Mail: a.galka-juergens@jobware.de
Weitere Informationen:
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich. Hier finden Sie Informationen zu unserem Datenschutz.

Berufsfeld

Standorte