Informationen zur Anzeige:
Servicemitarbeiter (m/w/d) BusinessCenter
Freiburg
Aktualität: 23.11.2024
Anzeigeninhalt:
23.11.2024, Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Freiburg
Servicemitarbeiter (m/w/d) BusinessCenter
Aufgaben:
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen
Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze
Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss
Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)
Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Sie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und Dienstleistungsbereich
Service- und kundenorientiertes Auftreten
Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie aus
Berufsfeld
Standorte