25 km

77 Jobs gefunden in Stockstadt

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Disponent im Bereich Serviceeinsätze (w/m/d)
Aschaffenburg
Aktualität: 18.12.2024

Anzeigeninhalt:

18.12.2024, Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG
Aschaffenburg
Disponent im Bereich Serviceeinsätze (w/m/d)
Über uns:
Leidenschaftliche Intralogistik-Experten und Lösungsentwickler. Aus der Begeisterung für die Welt der Flurförderzeuge heraus sind wir einer der führenden Linde-Vertragspartner in Europa geworden. Mit viel Engagement und Knowhow haben wir unsere Leistungspalette deutlich über die Gabelzinken hinaus erweitert - und das seit 1962. Neben vielen spannenden Projekten und Produkten geht es bei Suffel immer um eines: das Miteinander. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir Wert auf flache Hierarchien, offene Türen und offene Ohren. Als Arbeitgeber denken und handeln wir ganzheitlich und vorausschauend. Mit fundierten Aus- und Weiterbildungen sind Sie bei Suffel für die Zukunft bestens gerüstet. Wir sind Intralogistik-Experten mit dem Blick fürs Ganze. Mit Fördertechnik, Arbeitssicherheit, Lager-, Zugangs- und Reinigungstechnik sowie umfangreichen Services schaffen wir passgenaue Lösungen. Dafür sorgt eine starke Mannschaft von über 850 Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Aschaffenburg, Mannheim, Schweinfurt und Wiesbaden.
Aufgaben:
  • Einsatzplanung und organisatorische Führung einer Gruppe kompetenter Servicetechniker
  • Professionelle Betreuung und fachkundige Beratung unserer Kunden am Telefon
  • Sorgfältige Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten und Aufträgen
  • Gewissenhafte Abrechnung der erbrachten Leistungen
  • Pflege der Auftrags- und Stammdaten in unserem System
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung verbunden mit Berufspraxis im kaufmännischen Bereich
  • Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office und Excel
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundlicher, professioneller Umgang mit Kunden
  • Hohe Zuverlässigkeit, Teamgeist sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten
Wir bieten:
  • Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche möglich)
  • 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen (VWL, bAV, etc.)
  • Marktgerechte Vergütung - inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Umfassende Einarbeitung
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme
  • Freundliche Kollegen und eine tolle Stimmung im gesamten Team
  • Team-Building, Mitarbeiter-Events und vieles mehr
Unser Kontakt:
Niklas Fabian Kundendienstleiter Rhein-Main

Berufsfeld

Standorte