Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Praxisanleiter (m/w/d) als Adminkraft für die Abteilung Hygiene
Waldshut-Tiengen
Aktualität: 22.03.2025

Anzeigeninhalt:

22.03.2025, Klinikum Hochrhein GmbH
Waldshut-Tiengen
Praxisanleiter (m/w/d) als Adminkraft für die Abteilung Hygiene
Aufgaben:
  • Unterstützung der Leitung Hygiene bei administrativen Aufgaben, z. B. bei der Erstellung, Weiterentwicklung und Aktualisierung von Hygieneplänen und hygienerelevanten internen Dokumenten nach Vorgabe
  • Regelmäßig Durchführung von Händehygieneschulungen bei medizinischem Personal
  • Regelmäßige Praxisanleitertage mit dem Schwerpunkt Hygiene bei den Auszubildenden. Dies bedingt eine enge Zusammenarbeit mit der Fachschule für Pflege, die im Klinikum ansässig ist
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) und Praxisanleiter (m/w/d) oder die Bereitschaft die Praxisanleiter Ausbildung zu absolvieren
  • Gute MS Word und Excel Kenntnisse
  • Spaß an der Arbeit am PC
  • Bereitschaft zur Weiterbildung Kurs für Hygienebeauftragte in der Pflege (Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege) optional auch Weiterbildung zur Hygienefachkraft
Wir bieten:
  • Eine ausführliche Einarbeitung30 Urlaubstage, betriebliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung sowie Jahressonderauszahlungen sind nur einige der Vorteile, die Ihnen der TVöD-K bietet
  • Dienstradleasing, vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV, Corporate Benefits, Betriebssport uvm.
  • Flache Hierarchie, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein auf Ihre Bedürfnisse angepasster Karriereplan
Unser Kontakt:
Gerne steht Ihnen für Vorabinformationen die Abteilungsleitung Hygiene Frau Marina Eisenkolb zur Verfügung. Telefon: 07751 85-4636.

Berufsfeld

Standorte