25 km

1 Jobs gefunden in Hamburg-Winterhude

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung und Controlling
Hamburg-Winterhude
Aktualität: 21.05.2025

Anzeigeninhalt:

21.05.2025, GFG Objektmanagement GmbH
Hamburg-Winterhude
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung und Controlling
Über uns:
Wir sind Bauherren aus Leidenschaft - Günther Franke Gruber Bauherren Wir entwickeln, planen und realisieren hochwertige Wohnimmobilien in den besten Lagen der Hansestadt Hamburg. Darüber hinaus verwalten und entwickeln wir unseren eigenen Bestand an Wohn- und Geschäftshäusern.
Aufgaben:
  • In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für Mieter und Dienstleister unserer eigenen Bestandsobjekte und koordinieren den alltäglichen Arbeitsanfall im Rahmen der Immobilienverwaltung, -instandhaltung und -revitalisierung. Renovierungen und Umbauten von Mietflächen sowie die Einsatzplanung unserer eigenen Hausmeister runden das abwechslungsreiche Aufgabenprofil ab. Gleichzeitig sind Sie TeamplayerIn, UnterstützerIn und organisieren Ihr Arbeitsumfeld eigenständig. Ergänzend runden Assistenztätigkeiten und das Objektcontrolling für unsere Bestandsobjekte das Aufgabenspektrum ab.
  • Kaufmännische Verwaltung / Buchhaltung debitorisch und kreditorisch mit Belegerfassung
  • Sachbearbeitung der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten im Eigenbestand
  • Übergaben von Wohnungen und Gewerbeflächen inklusive der zugehörigen Vor- und Nacharbeiten
  • Beauftragung und Begleitung von Instandsetzungs-, Umbau- und Reparaturarbeiten,
  • Rechnungskontrolle sowie Nachverfolgung von Mängeln
  • Mietverwaltung von A-Z, bspw. Erstellung von Mietverträgen, Mieterhöhungen, Betriebskostenabrechnungen etc.
  • Vermietung von Wohnungen und Gewerbeflächen im eigenen Bestand
  • Koordination und Überwachung von Wartungsarbeiten
  • Koordination von Hausmeistern und externen Dienstleistern, Einholen, Prüfen und Beauftragung von Angeboten
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • Digitalisierung und Pflege von Daten
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem aufgabenrelevanten Beruf, gern aus den Bereich Immobilienverwaltung
  • Praxiserfahrung in vergleichbarer Position
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie freundliches, souveränes und verhandlungssicheres Auftreten
  • Hohe Eigenständigkeit, Lösungsorientierung und Hands-on-Mentalität
  • Versierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS Office, Excel, PowerPoint
  • Engagement, Team- und Konfliktfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe für vielfältige Aufgaben
  • Offenheit für neue Ideen / Weiterentwicklungen und Einsatzbereitschaft
  • Führerschein Klasse B
Wir bieten:
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie hoher Kollegialität
  • Gestaltungsraum für eigene Ideen
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einer sehr attraktiven Lage in Hamburg
  • Learning-on-the-job und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine aufgabenbezogene, leistungsgerechte Vergütung
  • Zugang zum Firmenfitness-Programm über Wellpass
Unser Kontakt:
Wenn Sie als aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit durch ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit überzeugen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (PDF) an jp@gfg-bauherren.de GFG Objektmanagement GmbH Goldbekplatz 1 22303 Hamburg

Berufsfeld

Standorte