25 km

Mehr als 500 Jobs gefunden in Leonberg

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport
Leonberg
Aktualität: 30.05.2025

Anzeigeninhalt:

30.05.2025, IPRO GmbH
Leonberg
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport
Über uns:
Die EVEX Group ist führender Anbieter digitaler Lösungen für Optiker, Hörakustiker und Therapeuten und besteht aus den Marken Amparex, IPRO, Euronet und Optix. Mit unserer Präsenz in 20 europäischen Ländern ermöglichen wir es Fachkräften im Gesundheitswesen, die Patientenversorgung zu optimieren und ihre Verwaltungsaufgaben zu vereinfachen. Unser Ansatz kombiniert innovative Technologie mit fachlicher Expertise, um den Alltag unserer Kunden effizienter und effektiver zu gestalten. Unter dem Dach des Berliner Private Equity-Fonds FLEX Capital erlebt die EVEX Group derzeit eine dynamische Transformation hin zu Wachstum, Internationalisierung und Erweiterung des Produktportfolios. Zu unserer Unternehmensgruppe zählen derzeit drei Unternehmen in Deutschland und zwei in Großbritannien.
Aufgaben:
  • In dieser Position bist du der telefonische Ansprechpartner für alle Fragen rund um die von IPRO entwickelten Software-Anwendungen sowie die von uns vertriebene Computer-Hardware. Werde Teil unseres Teams!
  • Du unterstützt und berätst unsere Kunden bei der Nutzung unserer Soft- und Hardwareprodukte
  • Du analysierst Fehler und entwickelst passende Lösungen
  • Du arbeitest eng mit den Teams aus Entwicklung, Technik und Projektmanagement zusammen
Qualifikationen:
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bringst erste Erfahrung im Kundenkontakt mit
  • Du begeisterst dich für IT-Themen, verfügst über ein gutes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang mit dem PC
  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (Englisch/Französisch) sind von Vorteil
  • Du arbeitest eigeninitiativ, denkst lösungsorientiert und kannst dich schnell in neue Fachgebiete einarbeiten.
  • Du kommunizierst klar und verständlich mit Kunden und Kollegen und dokumentierst deine Arbeit gewissenhaft.
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit sind für dich selbstverständlich - du kannst auch bei hohem Ticketaufkommen einen kühlen Kopf bewahren.
Wir bieten:
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe
  • Ein tolles Team mit flachen Hierarchien
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein Firmenticket für deine Mobilität
  • JobRad
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Berufsfeld

Standorte